Auswertung Spendenlauf vom 3.11.20

ERGEBNISSE SPENDENLAUF

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme am

Spendenlauf. Die Ergebnisse sind sensationell.

Hier kannst du nachlesen!

ergebnisse_spendenlauf_2020.pdf

Taschenlampenlauf 2020

taschenlampenlauf_2020.pdf

„Förderverein der Schulen Am Hopfengarten e.V.“ 05.10.2020
Am Hopfengarten 6, 39120 Magdeburg

foerderverein.hopfengarten@gmail.com

Aus Taschenlampenlauf wird Spendenlauf!

Der Förderverein ruft alle Eltern und Schüler auf, sich aktiv zu beteiligen.

Dieses Jahr müssen wir den traditionellen Taschenlampenlauf an die Bedingungen („Corona-Maßnahmen“) anpassen. Daher sind wir gezwungen den Lauf in den Schulbetrieb zu verlagern, wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr den Lauf in gewohnter Atmosphäre stattfinden lassen können.

Der Spendenlauf findet in der Woche vom 02. – 06.11.2020 statt.

So wird der Spendenlauf stattfinden:

Die Kinder haben in der gesunden Woche die Möglichkeit einen Lauf zu absolvieren (hinter der Turnhalle - Sportplatz/ Berg).

Sie als Eltern bestimmen den Einsatz € der als Spende eingeht.

Je mehr Runden Ihr Kind erläuft (Runde ca. 300m), je höher ist die Spende. Um den Anreiz zu erhöhen wird der Förderverein die Gesamtsumme, die von allen Kindern erlaufen wird, VERDOPPELN!

Die Einnahmen sind in diesem Jahr ausschließlich für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Hopfengarten bestimmt. Die Kinder dürfen im Klassenverband entscheiden, was der Förderverein kaufen wird. Alle Ideen werden anschließend dem Förderverein vorgestellt.

Die Summe wird für eine oder mehrere Anschaffungen in Bereich Schule, Pausengestaltung und im Hort eingesetzt.

Zusätzlich werden die besten Läufer jeder Klassenstufen mit einem kleinen Preis ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihre aktive Unterstützung und rege Beteilung und verbleiben mit besten Grüßen

Zettel abtrennen und bis zum 28.10.2020 bei Klassenlehrerin abgeben

__________________________________________________________________________________

Familie: ………………………………………………………….

spendet pro gelaufene Runde (300 m) den Betrag ………..….€ Schüler/in………………………………………

Klasse:
Die Gesamtsumme wird nach dem Spendenlauf den Eltern mitgeteilt und anschließend von den Eltern auf folgendes Konto überwiesen:

Bankverbindung: Förderverein der Schulen Am Hopfengarten e.V.

Stadtsparkasse Magdeburg
NOLADE21MDG
Verwendungszweck Taschenlampenlauf Spende

Spendenbetrag 2018 Wir werden Tierpaten

Scheckübergabe Kinderheim 18.12.2017

Scheckübergabe 7.12.2015

Liebe Eltern, vielen Dank für Ihre Unterstützung zum Gelingen dieser Spendenaktion.

780€ konnten wir an den Verein übergeben. SPITZE!

Scheckübergabe zum Taschenlampenlauf 2014

Scheckübergabe zum Taschenlampenlauf 2012

700 Euro konnte unsere Grundschule übergeben. Der Taschenlampenlauf war ein toller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern!

Taschenlampenlauf am 8.11.22

Aufruf zum Spendenlauf!

Lassen Sie uns gemeinsam mit Ihren Kindern einen gemütlichen Abend am Feuerkorb, bei einer Grillwurst und anderen Leckereien verbringen.

Nach einer kleinen Laufeinheit mit Taschenlampen wollen wir die Zeit nutzen, ins Gespräch zu kommen, andere Familien zu treffen oder einfach einen netten Abend in der Schule zu haben.

Einladungen folgen!

Taschenlampenlauf am 14.11.12

Wir sagen:DANKE!!!

aktueller Spendenstand: 520 Euro (am Ende des Abends)